Moonshine Icon Pack in neuer Version

m1.6

Hinter dem Namen Moonshine verbirgt sich, wie viele hier bereits wissen, das zukünftige gemeinsame Icon Design aller Web und Android Apps von Google. Bereits kurz nach den ersten Gerüchten rund um das große Redesign vor über 2 Monaten, gab es dazu passende Icon Packs im Google Play Store.

Das wohl beliebteste, hat nun erneut ein Update spendiert bekommen.

Moonshine - Icon Pack
Preis: Kostenlos

“Moonshine” ist nun bei Version 1.6 angelangt, welche unter anderem 100 neue Icons mit sich bringt und die optische Anpassung an das neue Material Design von Google. Des weiteren gibt es für das Sunrise Kalender Icon eine nette Spielerei, dieses ist nun dynamisch und zeigt den jeweiligen Tag des Monats an.

Ich bin seit dem Release ein riesengroßer Fan des Icon Packs und kann mich auch nach über 2 Monaten noch nicht daran satt sehen. Benutzt ihr Icon Packs?

Ergänzung: Wie bei Icon Packs üblich, funktionieren diese nur mit einem alternativen Launcher. Danke @Vincitore

 

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.