Sommeraktion: Moto 360 Sport für 199 Euro

Motorola hat eine neue Aktion ins Leben gerufen, bei der man beim Kauf einer Moto 360 Sport ein paar Euro sparen kann. Man zahlt nur 199 Euro.

Die Moto 360 Sport gehört meiner Meinung nach zu den Smartwatches, die etwas unterschätzt werden. Ich weiß nicht, wie gut sich das Modell verkauft, aber anscheinend will Lenovo so langsam Platz für etwas Neues machen. Man hat daher eine Sommeraktion gestartet, bei der man das Modell für 199 Euro verkauft.

Die Aktion ist nur im eigenen Online Store von Motorola gültig. Wer also auf Amazon schaut, der findet den aktuellen Preis von 230 Euro. Schaut man bei Idealo nach dem günstigsten Preis, dann kann man noch mal 5 Euro sparen. Trotzdem ist das Angebot bei Motorola selbst momentan definitiv das beste.

Nur im Motorola Online Store

Damit ihr die Moto 360 Sport für 199 Euro bekommt müsst ihr in den Online Store von Motorola gehen und dort die Smartwatch in den Warenkorb legen. Dann geht ihr zum Bezahlvorgang und gebt kurz vor Ende den Code „DECRM165″ ein. Warum man den Preis nicht komplett gesenkt hat, ist mir aber ein Rätsel.

200 Euro für eine sportliche Smartwatch dürfte nicht nur für Interessenten einer Smartwatch interessant sein. Danke Android Wear ist das Modell auch besser, als die meisten Fitness Uhren auf dem Markt. Es gibt nämlich auch einen GPS-Sensor. Wie gesagt, die Moto 360 Sport ist hier ein kleiner Geheimtipp von mir.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.