Moto X Play nächste Woche für 299 Euro bei Aldi Nord erhältlich

Schnäppchen

Bei Aldi Nord wird man kommende Woche das Moto X Play für 299 Euro anbieten, was ein durchaus attraktiver Preis für das Smartphone ist.

Ab dem 28. Januar wird man bei Aldi Nord das Moto X Play von Motorola anbieten. Der Preis für das Mittelklasse-Smartphone liegt bei 299 Euro, was knapp 25 Euro unter dem üblichen Preis, zum Beispiel bei Amazon, liegt. Kein Mega-Deal, aber ein solides Angebot für ein, und das zeigt auch unser Test, sehr solides Gerät.

Das Motorola Moto X Play besitzt ein 5,5 Zoll großes Display, welches mit 1920 x 1080 Pixel auflöst und unter der Haube werkelt ein Snapdragon 615, der von 2 GB Arbeitsspeicher unterstützt wird. Der interne Speicher ist 16 GB groß, lässt sich aber via microSD-Karte erweitern. Weitere Informationen gibt es bei Aldi Nord.

via SmartDroid

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.