Schnäppchen

Moto X Play nächste Woche für 299 Euro bei Aldi Nord erhältlich

IMG_3123

Bei Aldi Nord wird man kommende Woche das Moto X Play für 299 Euro anbieten, was ein durchaus attraktiver Preis für das Smartphone ist.

Ab dem 28. Januar wird man bei Aldi Nord das Moto X Play von Motorola anbieten. Der Preis für das Mittelklasse-Smartphone liegt bei 299 Euro, was knapp 25 Euro unter dem üblichen Preis, zum Beispiel bei Amazon, liegt. Kein Mega-Deal, aber ein solides Angebot für ein, und das zeigt auch unser Test, sehr solides Gerät.

Das Motorola Moto X Play besitzt ein 5,5 Zoll großes Display, welches mit 1920 x 1080 Pixel auflöst und unter der Haube werkelt ein Snapdragon 615, der von 2 GB Arbeitsspeicher unterstützt wird. Der interne Speicher ist 16 GB groß, lässt sich aber via microSD-Karte erweitern. Weitere Informationen gibt es bei Aldi Nord.

Produktempfehlung

Hinterlasse deine Meinung