Motorola Atrix 4G – US-Smartphone mit Dual-Core-Prozessor und 1 GB RAM [Update]

News

Neben dem Samsung Infuse 4G kommt auch das Motorola Atrix 4G zum US-Netzbetreiber At&t und dieses Gerät hat es in sich.

So soll es nicht nur meit einem aktuellen Dual-Core-Prozessor (Tegra 2, je Kern 1GHz) ausgestattet sein und einem 4,0 Zoll QHD-Display mit 960 x 540 Pixel Auflösung daher kommen, sondern auch satte 1 GB RAM verbaut haben. Zudem wird es 16 GB internen Speicher und einen leistungsstarken 1930 mAh-Akku an Bord haben. Leider wird wohl zum Launch nur Android 2.2 vorinstalliert sein.

Coole Sache, es wird als Zubehör eine Art Laptop-Docking-Station geben, die Display und Tastatur zur Verfügung stellt und in Verbindung mit dem Smartphone zum Mini-Computer wird.

Viel mehr Infos gibt es noch nicht, sobald das Gerät per Pressemitteilung offiziell ist, reiche ich den Rest nach. ;)

Update


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.