Motorola Atrix 4G – US-Smartphone mit Dual-Core-Prozessor und 1 GB RAM [Update]

Neben dem Samsung Infuse 4G kommt auch das Motorola Atrix 4G zum US-Netzbetreiber At&t und dieses Gerät hat es in sich.

So soll es nicht nur meit einem aktuellen Dual-Core-Prozessor (Tegra 2, je Kern 1GHz) ausgestattet sein und einem 4,0 Zoll QHD-Display mit 960 x 540 Pixel Auflösung daher kommen, sondern auch satte 1 GB RAM verbaut haben. Zudem wird es 16 GB internen Speicher und einen leistungsstarken 1930 mAh-Akku an Bord haben. Leider wird wohl zum Launch nur Android 2.2 vorinstalliert sein.

Coole Sache, es wird als Zubehör eine Art Laptop-Docking-Station geben, die Display und Tastatur zur Verfügung stellt und in Verbindung mit dem Smartphone zum Mini-Computer wird.

Viel mehr Infos gibt es noch nicht, sobald das Gerät per Pressemitteilung offiziell ist, reiche ich den Rest nach. ;)

Update

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.