Motorola Droid X und Milestone 2 inoffiziell für Europa bestätigt

Die Jungs von Frandroid wollen aktuell erfahren haben, dass die Android-Smartphones der amerikansichen Droid-Serie im Dezember 2010 auch in Europa zu haben sein werden.

Die Geräte sollen als Motorola Droid X (oder Milestone X) und Milestone 2 in Frankreich aufgetaucht sein. Nach aktuellen Informationen werden gerade erste Tests mit den europäischen Versionen durchgeführt. Die Hardware wäre noch nicht final und die Testgeräte hätten sogar noch ein Verizon-Branding, da es noch keine größeren Stückzahlen an europäischen Geräten gibt.

Gerade beim Droid X (Milestone X) werden sich einige Nutzer freuen, ist dies doch in Größe und Leistung eines der wenigen Geräte, welches mit aktuellen HTC High-End-Smartphones mithalten kann.

In den Herbst hinein bis zum Weihnachtsgeschäft dürfte es extrem, spannend werden, was neue Geräte angeht. Denn nicht nur Motorola wird stärkere Androiden bringen, auch HTC will sich mit dem Desire Z (Vision) und dem Desire HD (Ace) Marktanteile sicher. Ich freu mich drauf und Ihr?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nintendo Switch: Versteckter Teaser für Super Mario Sunshine? vor 2 Stunden

Xiaomi plant Deutschland-Offensive vor 5 Stunden

Huawei möchte Kirin 990 auf der IFA zeigen vor 5 Stunden

Samsung Galaxy Note 10(+) ab sofort erhältlich vor 6 Stunden

Insta360: Neue Kamera kommt am 28. August vor 8 Stunden

September-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video vor 9 Stunden

Sim.de: 3 statt 2 GB für 6,99 Euro mtl. vor 9 Stunden

IKEA Symfonisk Hack: Subwoofer verbinden vor 10 Stunden

Google News: News Corp plant Alternative vor 11 Stunden

Samsung Galaxy A30s offiziell vorgestellt vor 12 Stunden