Motorola Milestone erhält mit Android 2.0.1 endlich Equalizer-Funktion

Ein interessantes Detail habe ich gerade im Android-Hilfe-Forum gelesen. Ein Nutzer hat derzeit die Möglichkeit eine Vorversion der kommenden Milestone-Android-Firmware in Version 2.0.1 zu testen und auch Ihm ist aufgefallen, dass es endlich eine Equalizer-Funktion im Medienplayer gibt. Man kann zwar nicht manuell verschiedene Klangbereiche anpassen aber es lassen sich vorkonfigurierte Profile auswählen. Zudem lassen sich die Klangeinstellungen für die Kopfhörer und für den externen Lautsprecher gesondert wählen.

Das Argument der fehlenden Equalizer-Funktion, hat man als Android-Nutzer in letzer Zeit öfter gehört.

Fotos (c) Thyrus

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.