Motorola Milestone mit Android 2.1 kommt am 20. März 2010 nach Bulgarien, der Rest von Europa könnte folgen

Laut der Webseite der bulgarischen Mobilfunkexperten Mobile Bulgaria, kommt das Motorola Milestone mit Android 2.1 am 20. März 2010 nach Bulgarien. Dies geht aus einer offiziellen Ankündigung des Gerät hervor, in der die bulgarischen Mobilfunkbetreiber die Android-Version 2.1 bestätigt haben sollen.

Da es sich bei dem Gerät um das gleiche Model handelt, wie es hierzulande zu haben ist, ist die Wahrscheinlichkeit groß, wenn es denn stimmen sollte, dass auch unsere Milstones ab diesem Zeitpunkt ein Update erhalten. Ich glaube es erst, wenn ich es mit eigenen Augen sehen, aber die Vorfreude und dieses „Kaum-Erwarten-Können“-Gefühl steigt bereits wieder in mir hoch.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.