Motorola Milestone und Sony Ericsson Xperia X10 erhalten in Kürze OTA-Update

Für das Motorola Milestone Milestone, das Blackberry 9700 und das Sony Ericsson Xpera X10 wird es in Kürze neue System-Updates geben. Der Netzbetreiber o2 hat diese bereits überprüft und freigegeben, aber auch für die freien Geräte sollten sie in den nächsten Tagen verfügbar sein.

Für das Blackberry 9700 und das Sony Ericsson Xpera X10 gibt es leider bisher keine weiteren Infos, was die Updates an Neuerungen enthalten, für das Motorola Milestone allerdings schon.

So ist es, wie zu erwarten war, noch nicht das Android 2.2 Froyo Update, sondern eine Bugfix-Sammlung, welche bekannte Fehler, wie zum Beispiel beim Alarm oder dem Musik-Player beheben soll. Zudem soll ein Problem mit dem selbständigen Einschalten gelöst worden sein.

Es gibt noch keinen festen Termin für die Updates, der Rollout duch die Hersteller sollte aber so ca. 1-2 Wochen dauern.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple verteilt iOS 13.1.3 in Firmware & OS

Google Nest Wifi offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Pixel 4 (XL) offiziell vorgestellt in Smartphones

Google Nest Mini offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Stadia startet am 19. November in Gaming

Google Pixel Buds offiziell vorgestellt in Audio

Apple zeigt die Beats Solo Pro in Audio

Nintendo Switch: Mehr Details zum neuen Pokémon gibt es morgen in Gaming

FRITZ!Box 6590 Cable und 6430 Cable erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Fortnite Kapitel 2 ab sofort verfügbar in Gaming