Firmware

Motorola RAZR erhält Android 4.1.2 in Deutschland

moto xt update jb 1

Gute Nachricht für Besitzer des Motorola RAZR XT910, denn ab sofort ist das Update auf Android 4.1.2 verfügbar. Wie derzeit einige unserer Leser bestätigen, verteilt Motorola das OTA-Update nun endlich auch in Deutschland. Hierbei dürften sowohl brandingfreie Geräte, als auch Geräte von o2 das Update bereits erhalten. Möglich ist auch, dass es auf weitere Ausführungen bereits verteilt wird, dazu liegen uns aber noch keine Bestätigungen vor. Wer da mehr weiß, darf sich gerne in den Kommentaren melden. Die neue Systemversion sollte automatisch auf eurem Smartphone landen, eine manuelle Suche über die Einstellungen kann den Vorgang eventuell beschleunigen, muss aber nicht. Wer das Update bereits erhalten hat, darf gerne mal Feedback geben!

Danke Fabian, Kevin und weitere!

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung