Motorola verschiebt Android 2.2 für das Milestone auf das erste Quartal 2011

Viele Nutzer haben es bereits befürchtet und nun ist es offiziell, Motorola verschiebt Android 2.2 für das Milestone auf das erste Quartal 2011.

Via Facebook und im offiziellen Update-Plan wurde das Datum auf „Early Q1 2011“ geändert. Wollen wir mal hoffen, dass dies nicht an dem kürzlichen Start vom Motorola Milestone 2 liegt. Woran es derzeit hängt, kann ich mir aber auch nicht vorstellen. Sie schieben es etwas auf die Provider, obwohl die freien Geräte ja direkt beliefert werden. Genau heißt es:

Hello all. We continue to work closely with our operator and carrier partners on the FroYo Android 2.2 upgrade for Milestone in Europe to ensure we deliver the best experience possible. We understand users are eagerly awaiting this upgrade and we expect to deliver it in several European markets in the early Q1 timeframe. […]

So, wer klatsch sein Milestone jetzt an die Wand? :D

Teilen

Hinterlasse deine Meinung