Move, replace and finish – Droidkoban 3D

So, nun wird es nach einem stressigen Schulanfang  mal wieder Zeit für einen Blogpost. Heute möchte ich euch das 3D Spiel Droidkoban vorstellen. Bei dem Spiel geht es darum, die auf der „Landkarte“ verstreuten Gegenstände einzusammeln, richtig zu schieben und sie an die dafür vorgesehenen Orte zuschieben (bsw. Palmen in Wasserbehälter). Doch das ganze ist nicht ganz so trivial.

In der Landschaft stehen Hindernisse, durch die man nicht druchkommt. Viel kniffeliger ist es jedoch, dass man die Gegenstände auch manchmal nicht mehr weiterschieben kann, da man sie in eine Ecke geschoben hat, aus der man sie nicht mehr bekommt. Gut, das ist nur zu verstehen, wenn man das Spiel mal selbst gespielt hat oder diese Art von Spielen bereits kennt. :D

Droidkoban 3D gibt sich in hübscher 3D-Grafik, bietet unzählige Level mit verschiedenen Landschaften und kann im Market  kostenlos geladen werden. Falls ihr den Entwickler unterstützen wollt, gibt es im Market auch einige Add-ons für verschiedene Roboter-Spielfiguren. Hier noch ein (leider) unscharfes Video und eine wirkliche Empfehlung von mir!

Droidkoban 3D ist hier im mobiFlip.de AppShop erhältlich oder über den Android Market.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung