mytaxi stellt neue Windows-Phone-App vor

Windows_Phone_Lumia925_Group-of-3_Arriving_DE

Der Dienst mytaxi ist sicher einigen von euch ein Begriff. Über ihn kann man mit einer App für ausgewählte Städte ein Taxi ordern,  entsprechende Wünsche zum Taxi angeben, sich das Profil des Fahrers ansehen und auch gleich direkt mit der App das ganze bezahlen. Das Entwicklerteam des Dienstleisters hat heute seine neu designte Applikation für Windows Phone vorgestellt und diese mit einem kompletten Redesign versehen.

Die Software unterstützt alle derzeit gängigen Windows Phone Versionen ab 7.5 und außerdem die aktuelle Developer Preview von Windows Phone 8.1. In meiner Stadt ist der Dienst nicht verfügbar und auch sonst bin ich nicht der große Taxi-Nutzer. Für alle anderen ist mit dieser App ein weiterer Schritt in ein schönes App-Ökosystem auf Windows Phone gegangen worden und ich freue mich, dass die Applikation neu aufgelegt worden ist.

Allen Windows Phone Nutzern wird aktuell auch ein 5 €uro Gutschein spendiert, einfach in der App den Code „windows14“ eingeben und nen Fünfer sparen.

[appw 1483c779-2edf-4d21-a221-9664ab7597f8]

Danke Stefan!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

backFlip 42/2019: Huawei Mate 20 Pro mit EMUI 10 und ein Klarmobil-Aktionstarif in backFlip

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News

Huawei: 5G Indoor-Systeme gewinnen an Bedeutung in News

Ab 24. Oktober: Aldi Nord und Süd verkaufen 5 Medion-Notebooks und -Desktops in Hardware

Doogee S68 Pro: Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Sony Xperia: Android 10 dürfte für diese Modelle kommen in Firmware & OS

Marvel Phase 5: Deadpool wohl bald im MCU in Unterhaltung

Fossil Gen 5: Update für Wear OS ist da in Wearables

Google Play Store: Neue Version für Android TV wird verteilt in Unterhaltung