NAVIGON Europa und DACH für Android zum Aktionspreis

Update

Ich hole diesen Beitrag nochmal nach oben, denn derzeit gibt es wieder eine Aktion, bei der man diesmal bis zum 08. Oktober 2012 die App in der EU-Version vergünstigt erhält und zwar für 47,47 Euro. Zudem gibt es die DACH-Version für 37,37 Euro. // Danke Andreas!

Kurzer Hinweis auf eine aktuelle Preissenkung im Google Play Store. Noch bis zum 16. Juli gibt es dort die Vollversion von NAVIGON Europe für 44,44 Euro. Nicht wenig Geld, aber normalerweise kostet das Programm in dieser Variante 59,95 Euro, wer also auf einen besseren Preis gewartet hat, sei hiermit darüber informiert. Ihr erhaltet mit der App ein vollwertiges Offline-Navi für euer Android-Smartphone, welches optional auch Onlinefunktionen bietet.

Infos über Verkehrslage , 2D/3D-Karten, Google Suche, Fahrspurassistent, Geschwindigkeitsassistent, Radar-Informationen, Fußgängernavigation und vieles mehr sind enthalten. Ich persönlich schlage nicht zu, da ich weiterhin auf CoPilot setze.

NAVIGON Europe
Preis: 59,99 €+
NAVIGON DACH
Preis: 29,99 €+

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Chrome: Tab-Hover-Karten abschalten in Software

In eigener Sache: Die Jahrespakete sind da in Internes

Tesla: Ein neues Model S P100D+ wohl zu Schrott gefahren in Mobilität

November-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video in Unterhaltung

Telekom: MagentaTV-Stick und Netflix-Tarif in Unterhaltung

Handheld-Patent: Plant Sharp eine Antwort auf die Nintendo Switch? in Marktgeschehen

Telekom sichert sich Rechte an EM 2024 in News

Netflix beobachtet das Passwort-Sharing in Dienste

Huawei Mate X: Globaler Start wird geprüft in Smartphones

Sony WF-1000XM3 im Test in Testberichte