NAVIGON für Android zum Aktionspreis

navigon-logo 1

Kurzer Hinweis auf eine aktuelle Preissenkung im Google Play Store. Noch bis zum 04. August gibt es dort die Vollversion von NAVIGON zum Sonderpreis und zwar in verschiedenen Ausführungen. NAVIGON Europe zum Beispiel gibt es für 44,95 Euro, nicht wenig Geld, aber normalerweise kostet das Programm in dieser Variante 59,95 Euro. NAVIGON DACH, UK, Italien, Türkei und weitere Regionen sind für je 29,95 Euro zu haben, auch hier werden sonst mindestens 50 Euro fällig. Wer also auf einen besseren Preis gewartet hat, sei hiermit darüber informiert. Ihr erhaltet mit der App ein vollwertiges Offline-Navi für euer Android-Smartphone, welches optional auch Onlinefunktionen bietet.

Infos über Verkehrslage , 2D/3D-Karten, Google Suche, Fahrspurassistent, Geschwindigkeitsassistent, Radar-Informationen, Fußgängernavigation und vieles mehr sind enthalten. Ich persönlich schlage nicht zu, da ich weiterhin auf CoPilot setze.

Zu den NAVIGON-Apps bei Google Play

Danke Heiko!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nvidia Shield TV Pro mit Android TV bei Amazon entdeckt in Unterhaltung

Dank VIMpay: Fidesmo Pay startet in Deutschland in Fintech

N26 plant stärkeren Fokus auf Business-Konten in Fintech

LG: Android 10 könnte schneller kommen in News

Congstar: eSIM noch in diesem Jahr in Provider

Google Pixel 4 XL: Lob von DisplayMate in Smartphones

Tesla darf jetzt in China produzieren in Mobilität

Google Clips ist wieder Geschichte in Marktgeschehen

Samsung Galaxy Fold 2 angeblich mit UTG und UDC in News

Joyn für Apple TV: Live-Fernsehen verfügbar in Unterhaltung