Need for Speed Most Wanted für Android zum Sonderpreis

nfs mw deal

Electronic Arts haut für iOS-Nutzer jede Menge Apps zum Sonderpreis raus und damit die Android-Nutzer nicht komplett leer ausgehen, hat man hier zumindest Need for Speed Most Wanted im Preis gesenkt. Aktuell und nur für kurze Zeit ist das Spiel für 0,89 Euro bei Google Play zu haben. Das Game wurde erst Ende Oktober veröffentlicht und ist auch recht gut von den Nutzern bewertet. Das Konzept hinter der mobilen Version ist ähnlich wie beim großen Bruder, man muss nämlich wie der Name schon sagt “meist gesucht” werden.

Grafisch verspricht EA so einiges und durch die Anbindung an die EA ORIGIN Plattform sollen sich sogar verdiente Punkte Xbox 360, PS3 und mobilem Gerät abgleichen lassen. Mit über 35 Wagen, einer neuen Steuerung, die durch Berührung oder Neigung funktioniert und vollständigem Schadensmodell an den Fahrzeugen soll keine Langweile aufkommen. Wer das Spiel bereits angezockt hat, darf gerne sein Feedback hin den Kommentaren hinterlassen.

Need for Speed™ Most Wanted
Preis: 5,49 €+
Danke Formator, RevUnix, Parthy und weitere!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

EMUI 10: Huawei Mate 20 Pro startet in Deutschland die Beta in Firmware & OS

Apple Pay: Sparkasse bei Apple gelistet in Fintech

Samsung Galaxy Tab S6 LTE im Test in Testberichte

Finanzbranche: Zahlen zur Digitalisierung in Fintech

Medion Life X15060: 50-Zoll-UHD-TV ab 24. Oktober bei Aldi Süd erhältlich in Hardware

13% Rabatt auf iTunes-Geschenkkarten bei Penny in Schnäppchen

OnePlus 7T Pro Testbericht in Testberichte

backFlip 42/2019: Huawei Mate 20 Pro mit EMUI 10 und ein Klarmobil-Aktionstarif in backFlip

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News