Need for Speed: EA zeigt Gameplay-Trailer zu „No Limits“ für Android und iOS

need for speed no limits

EA kündigte im November 2014 mit „No Limits“ einen neuen Teil von Need for Speed für Android und iOS an. Ein Datum haben wir zwar noch nicht, dafür gibt es jetzt einen neuen Trailer mit Gameplay-Szenen.

Der neue Titel von Need for Speed wird auf den Namen „No Limits“ hören und im Laufe des Jahres erscheinen. Entwickelt wird es von den Firemonkeys, die auch schon die Real-Racing-Reihe entwickelt haben. Nach der Ankündigung im November letzten Jahres, gibt es jetzt einen Trailer mit Gameplay-Szenen.

Mit Details zum Spiel hält man sich aber weiter zurück, der Trailer deutet aber darauf hin, dass sich EA so langsam auf den Launch vorbereitet. Interessant wird außerdem auch das Finanzierungsmodell sein, ich schätze aber mal, dass EA hier den ein oder anderen In-App-Kauf einbauen wird. Der Trailer macht jedenfalls Lust auf mehr. Sobald es Neuigkeiten zum Spiel gibt, erfahrt ihr das natürlich hier im Blog. Jetzt aber erst mal viel Spaß mit dem Gameplay-Trailer.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.