NeoReader – Kostenloser Barcode-Scanner für Windows Mobile

NeoReaderSeit dem iPhone, Android und Symbian prall gefüllte Software-Shops haben, hat man das gefühl, dass man die angeblich existierenden 20.000 Windows Mobile Applikationen überall umständlich suchen muss und leider wird man nicht immer fündig.

Da ich unter Windows Mobile selbst eine ganze Weile nach gut funktionierenden Barcode-Readern gesucht habe, möchte ich euch neben dem BeeTag-Reader den NeoReader vorstellen. Dieser ist für eine Vielzahl von Windows Mobile-Smartphones kostenlos verfügbar.

NeoReader ist eine Windows Mobile-Anwendung, welche die Kamera eines Smartphones in einen Barcode-Scanner verwandelt. NeoMedia hat sich Technologien patentiert, welche Barcodes auch bei sehr geringen Auflösungen bzw. kleine Flächen darstellen können. Der NeoReader unterstützt eine Vielzahl von Tags wie z.B. Data Matrix, QR-Code, Aztec-Code, EAN, UPC und Code 128, Microsoft Tag wird allerdings nicht unterstützt.

Weiter Infos zum NeoReader gibt es auf der offiziellen Webseite (engl.) und zum Download ruft Ihr mit eurem Smartphone einfach get.neoreader.com auf.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nintendo Switch: Versteckter Teaser für Super Mario Sunshine? vor 3 Stunden

Xiaomi plant Deutschland-Offensive vor 7 Stunden

Huawei möchte Kirin 990 auf der IFA zeigen vor 7 Stunden

Samsung Galaxy Note 10(+) ab sofort erhältlich vor 7 Stunden

Insta360: Neue Kamera kommt am 28. August vor 10 Stunden

September-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video vor 10 Stunden

Sim.de: 3 statt 2 GB für 6,99 Euro mtl. vor 10 Stunden

IKEA Symfonisk Hack: Subwoofer verbinden vor 11 Stunden

Google News: News Corp plant Alternative vor 12 Stunden

Samsung Galaxy A30s offiziell vorgestellt vor 13 Stunden