Neue Android-Apps der Woche: Papier Kamera und Hitman: Sniper

Google Play Store Sommer Sale Header

Eine neue Woche, zwei neue Android-Deals. Für nur jeweils 10 Cent erhaltet ihr entweder Papier Kamera oder Hitman: Sniper. 

Mit Papier Kamera könnt ihr Cartoon-Effekte über eure Fotografien legen, auch wenn sie damit doch schon etwas sehr „besonders“ damit aussehen. Neben den verschiedenen Filtern bleiben euch Einstellungen zu Kontrast, Helligkeit und der Stärke der Striche. Obwohl Papier Kamera schon zu den Urgesteinen der Android-Apps gehört, spendieren die im Play Store als „Top-Entwickler“ eingetragenen JFDP Labs noch immer fleißig Updates – das letzte ist zumindest noch aus diesem Jahr.

Papier Kamera
Preis: 2,29 €

Hitman: Sniper hingegen ist offensichtlich ein Spiel. Dabei handelt es sich um eine weitere Mobil-Adaption der erfolgreichen Videospielserie, ähnlich wie das durchaus gut spielbare Hitman GO. Statt auf einem Spielbrett legt ihr bei Hitman: Sniper allerdings aus der Ego-Perspektive eure Opfer um. Die App ist rund 300 Megabyte groß und wird mit In-App-Käufen weiterfinanziert.

Hitman Sniper
Preis: 0,99 €+

10 Cent für eine App, die üblicherweise ein paar Euro kostet, ist immer ein guter Deal. Ich habe mir beide gekauft und schaue mal, wann ich sie brauche – könnt ihr etwas mit einer von beiden anfangen?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.