Motorola MT820 – Weiteres Motorola Android-Smartphones mit ungewöhnlichem Klapp-Mechanismus entdeckt

Letze Woche sind bereits Fotos zu einem  neuen Motorola Smartphone mit einem ungewöhnlichen Aufklapp-Mechanismus im Internet aufgetaucht. Nun wurden weitere Bilder zu diesem Gerät entdeckt, jedoch mit leichten Veränderungen.

So wurde der Home-Button nicht als Sensortaste sondern als Hardware-Variante weiter unten am Gerät angebracht. Sowohl die Menü- als auch die Zurücktaste wurden als Sensortasten in der vorherigen Position belassen. Eine chinesische Seite namens „HiAPK“ veröffentlichte die Fotos vom Motorola-Gerät, das laut der Webseite Motorola MT820 heißen wird. Das Smartphone wird Chinas TD-SCDMA 3G Netzwerk unterstützen, sodass diese Variante möglicherweise nur in China erhältlich sein wird. Als Betriebssystem kommt wahrscheinlich Googles Android zum Einsatz. Außerdem ist auf den neuen Fotos eine Front-Kamera für Videotelefonate zu sehen, welche auf den älteren Bildern noch nicht genau als solche feststellbar war.

Da sich die ersten Bilder von den gestern erschienen Bildern unterscheiden, gibt es Spekulationen zufolge zwei Möglichkeiten: Vielleicht war das Gerät auf den älteren Fotos ein Prototyp, wohingegen die aktuellen Bilder das finale Motorola MT820 zeigen. Die zweite Möglichkeit wäre folgende: Auf den aktuellen Bildern ist die China-Version des Smartphones zu sehen, auf den älteren konnte man ein Modell für andere Regionen der Welt begutachten. So könnte das Smartphone auch in Europa erscheinen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.