Neue Version von Google Maps für Android mit neuen Suchfiltern und Nutzerberichten

Google hat die Version 4.6 der hauseigenen Karten-Software für Android-Smartphones veröffentlicht. Mit der neuesten Version ist es nun möglich, seine Suchergebnisse nach Öffnungszeiten, Stadtviertel oder verwanden Suchvorgängen zu filtern.  Zudem kann man sich über die Funktionen “Places”, welche direkt in die normale Maps-Oberfläche integriert ist, Erfahrungsberichte von anderen Nutzern und aus dem Internet anschauen und über Latitude in Echtzeit tracken lassen.

Die neue Version von Google Maps bekommt Ihr direkt über den Android Market.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.