Neue Version von TweetDeck für Android jetzt mit Widgets und mehr Spalten

Als vor ein paar Tagen die mittlerweile vierte Beta-Version von TweetDeck für Android auftauchte, waren viele User aus dem Häuschen, denn die App wurde bereits länger sehnlichst erwartet und in Version 0.97 bereits erheblich verbessert. Leider machte die Anwendung immer noch Ihrem Namen alle Ehre, denn obwohl bereits einiges verbessert wurde und die App nun auch kompatibel zu Android 1.6 ist, läuft sie immer noch als Beta-Version. Jetzt geben die Entwickler hinter TweetDeck richtig Gas und steuern geradewegs auf Version 1.0 zu.
Die neueste Version 0.98, welche aktuelle veröffentlicht wurde, enthält folgende Neuerungen:

  • Neues „Quick post“-Widget
  • Neues „Spalten“-Widget
  • Neues „Quick launch bar“-Widget
  • Komplett neue Oberfläche um Spalten hinzuzufügen
  • Kleinere Fehlerbehebungen und Geschwindigkeitsverbesserungen

Derzeit setze ich noch auf Seesmic, das könnte ich aber in Zukunft ändern, wenn die Entwicklung so weiter gehen sollte, denn mein erster Eindruck ist wirklich gut.

Download TweetDeck Beta 0.98 (APK-Datei)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung