Neues Futter für die Daumen – OpenFeint zeigt 8 neue Android-Spiele und kündigt 300 weitere an

Das bekannte und weltweit größte mobile Gaming-Netzwerk „OpenFeint“ bringt neuen Spielspaß auf euer Android-Gerät und das gleich acht mal.

Bisherige Games wie Touch Racing Nitro haben OpenFeint bekannt gemacht, und die Social-Gaming Plattform erfreut sich großer Beliebtheit. Zu den neuen Kassenschlagern sind bisher nur die Namen bekannt, welche aber schon vermuten lassen um was es sich dreht.

Hier die kurze Liste:

  • Jet Car Stunts
  • MUST.EAT.BIRDS
  • Solipskier
  • Frogger
  • Bomberman Dojo
  • aTilt 3D Labyrinth
  • WordMix
  • Kilgamore Castle

Weiterhin ließ die Firma verlauten, dass sogar mehr als 300 Android-Spieletitel in der Pipeline sind und demnächst auf die Geräte gebracht werden. Genauere Angaben zum Start und zu den Preisen der Spiele gab es leider noch nicht, einige davon sollten aber bereits Im Android Market zu finden sein. In folgendem Video seht Ihr schon mal das Spiel „Jet Car Stunts“ in Aktion.

Ich persönlich freue mich sehr auf mehr Spiele mit Social-Gaming-Elementen, aber ich hoffe, dass diese qualitativ und vor allem auch grafisch endlich an die iPhone-Games heranreichen. Mittlerweile sollte ja jedem klar sein, dass der Android-Benutzer auch nach echten Grafik-Hammerspielen giert, oder wie seht Ihr das?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.