Neues Material zu Sony Ericsson’s PlayStation-Phone [Update]

Das so genannte Playstation-Phone von Sony Ericsson ist kein unbekannter Kandidat, immer wieder sind Bilder oder Videos aufgetaucht, die ein Smartphone zeigen, welches der PSP von Sony sehr ähnlich sieht. Auf einer chinesischen Webseite gibt es mal wieder neues Material, inklusive zahlreicher Bilder und Videos des Androiden.

Wie Engadget berichtet hat die Webseite IT168 einige Informationen zum Playstation-Phone zuammen getragen: Das Gerät wird als Teil der Xperia-Reihe auf den Markt kommen, einen 1GHz Snapdragon QSD8255 (wie das Desire HD), sowie eine  Qualcomm Adreno 205 GPU besitzen. Dazu kommt ein Akku mit 1500 mAh Leistung, ein 4“ großes Display mit einer Auflösung von 854×480 Pixeln und eine 5 Megapixel Kamera mit LED-Blitz.

Die Playstation Anwendung auf dem Prototypen nennt sich Playstation Pocket, es ist aber noch unklar, welchen Inhalt Sony Ericsson über diese Anwendung anbieten wird. Jetzt ist es eigentlich nur noch eine Frage der Zeit, bis das Unternehmen das Gerät ankündigen wird, der kommende Mobile World Congress bietet sich dazu ja förmlich an.

Was denkt Ihr, hat Sony Ericsson mit einem solchen Gerät eine Chance auf dem Mobilfunkmarkt?

Update

Es gibt mal wieder neues Videomaterial des Playstation Phone, entdeckt bei Engadget.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.