Next Browser für Android: Erweiterungen nutzen

News

Vor nicht ganz zwei Wochen haben wir euch hier im Blog den Next Browser für Android vorgestellt. Diese App wird vom GoLauncher-Team entwickelt und weiß vom Start her bereits mit diversen Funktionen zu überzeugen. Heute nun will ich nicht nur auf das neueste Update hinweisen, welches diverse Verbesserungen und einige neue Funktionen mit sich bringt, sondern auch auf die mittlerweile erhältlichen ersten Erweiterungen. Der Next Browser kommt nämlich mit zusätzlichen Plugins klar, die dessen Funktionen erweitern. Zur Verfügung stehen bereits ein Plugin für den “Später-Lesen-Dienst” Pocket, eines für Facebook und auch eins für das Onlinenotiztool Evernote.

Sicher ist auch bei diesem Browser noch etwas Luft nach oben, aber mir sagt die Umsetzung bisher schon zu, zumal er auf meinem Nexus 7 recht flott läuft und mittlerweile auch vollständig übersetzt ist.

Preis: Kostenlos+
Preis: Kostenlos
Preis: Kostenlos
Die App kann derzeit nicht angezeigt werden


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.