Nexus 10 bei Google Play nicht mehr ausverkauft, aber auch nicht verfügbar (Update)

nexus 10 review (13)

Um das von Samsung gebaute Google-Tablet Nexus 10 ist es in letzter Zeit sehr ruhig geworden, fast zu ruhig, denn es scheint durchaus noch ausreichend Kunden zu geben, die an dem Gerät interessiert sind. Uns erreichen fast täglich Nachfragen per Mail, ob wir denn genaueres wüssten, was die Verfügbarkeit des Android-Tablets angeht. Bisher gibt es leider keinerlei Infos von offizieller Seite, allerdings hat sich letzte Nacht erstmals seit Langem wieder etwas bei Google Play getan.

Während nun seit Wochen der Status beim Nexus 10 (16- und 32-GB-Version) auf „Ausverkauft“ stand, ist dieser nun auf „Derzeit nicht auf Lager“ gewechselt. Dies könnte ähnlich wie beim Nexus 4 damals ein Zeichen dürfte sein, dass es in Kürze wieder zu haben ist. Wir beobachten das weiter und verkünden Neuigkeiten wie immer hier im Blog. Wenn ihr vorher etwas seht, lasst uns doch einen Tipp zukommen.

Update

Scheint auch beim Nexus 4 und Nexus 7 der Fall zu sein.

Lesenswert in diesem Zusammenhang:

Danke „der_vogel“ und Michael P.!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.