Schnäppchen

Nexus 5X für 199 Euro erhältlich (Update)

Nexus-5X Kamera und Fingerabdrucksensor

Der Preisverfall beim Nexus 5X geht weiter – beim neuesten Deal werden nur noch 199 Euro für das Smartphone fällig.

UpdateUpdate 2: Nun auch bei Saturn nicht mehr verfügbar.

Mögliche, noch erhältliche Alternative: Huawei Honor 7 für 252 Euro, ebenfalls bei Media Markt und sonst 70 Euro teurer. Zum Honor-Deal →

UpdateBei Media Markt mittlerweile ausverkauft, weiter geht es bei Saturn:

Nexus 5X Carbon für 199 Euro →

Nexus 5X Ice für 199 Euro →

Das Nexus 5X von LG und Google scheint nach dem G Flex 2 einen neuen Preissturz-Rekord aufzustellen. Nach diversen Deals in den vergangenen Wochen und Monaten stellt 199 Euro der neue Tiefstpreis für das durchaus attraktive Mittelklasse-Smartphone dar. Neben schnellen Android-Updates stehen auch 2 GB RAM und eine brauchbare Kamera auf der Feature-Liste.

Regulär werden für das Smartphone derzeit mindestens 280 Euro fällig, mit 199 Euro bietet das aktuelle MediaMarkt-Angebot demzufolge einiges Einsparpotential. Es ist davon auszugehen, dass der Preis nicht mehr allzu lange aktiv sein wird, also schlagt zu, bevor die Lager leer sind. 😉 Neben der schwarzen „carbon“-Version ist auch die türkise 16-GB-Variante reduziert.

Nexus-5X-Schnäppchen bei Media Markt →

(Link führt zur dunklen Version, türkis gibt es hier)

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung