Nexus: Rollout für Android 5.0 Lollipop hat begonnen

android 5 lollipop header

Die neuen Nexus-Geräte sind da, die Hersteller haben ihr Update soweit angekündigt, fehlen also nur noch die Factory Images und das OTA-Update für die älteren Nexus-Geräte. Laut Google geht es ab sofort los.

Die Nachricht, auf die die meisten Nexus-Besitzer von euch gewartet haben dürften: Der Rollout für Android 5.0 Lollipop hat begonnen. Laut Google geht es ab sofort los und die meisten Geräte sollten in den nächsten Wochen versorgt worden sein. Da wir aktuell kein Nexus-Gerät hier haben, geht also direkt die Bitte an euch raus: Solltet das Update heute oder in den nächsten Tagen bei euch aufschlagen, hinterlasst uns doch einen kurzen Kommentar. Uns würde natürlich noch interessieren, welches Gerät ihr aktuell nutzt.

[tweet 532623587874963456]

Sollte das Update noch nicht bei euch verfügbar sein ist noch ein bisschen Geduld gefragt. Die entsprechenden Dateien werden sicher auch bis zum Wochenende im Netz auftauchen. Besitzer eines Nexus 7 von 2012 könnten ja schon seit heute früh zuschlagen. Sobald weitere Factory Images von Google verfügbar sind, werden wir diese natürlich hier im Blog nachreichen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Enpass wechselt zum Abo-Modell in Software

Fitbit OS 4.1 kommt im Dezember in Wearables

Google Maps bekommt Übersetzer in Dienste

Pokémon für die Nintendo Switch: Kritik und positive Testberichte in Gaming

Windows 10 November 2019 Update ist da in Firmware & OS

Apple TV: App für Fire TV (3. Gen) ist da in Dienste

Apple Mac Pro und Pro Display kommen im Dezember in Computer und Co.

Apple stellt 16 Zoll MacBook Pro offiziell vor in Computer und Co.

Honor V30 kurz im Teaser-Video zu sehen in Smartphones

Amazon Prime: Kindle Unlimited drei Monate kostenlos nutzen in News