Nightflyers: Netflix zeigt ersten Teaser

Nightflyers Logo Header

Netflix hat diese Woche den ersten Teaser zu Nightflyers veröffentlicht. Die Serie haben einige auf Grund von George R. R. Martin auf dem Schirm.

George R. R. Martin hat sich in den letzten Jahren einen großen Namen mit Game of Thrones gemacht, veröffentlichte aber vor vielen Jahren auch die Kurzgeschichten namens Nightflyers. Eine Mischung aus Science Fiction, Horror und Thriller und da George mittlerweile weltweit bekannt ist und man mit seinem Namen sehr gut Werbung machen kann, kommt dazu natürlich auch noch eine Serie.

Die Rechte hat sich Netflix geschnappt und sie wird zusammen mit dem US-Sender Sysy produziert. In den USA wird sie dort ausgestrahlt, bei uns in Deutschland kann man sie sich bei Netflix anschauen. Es gibt noch kein Datum, dafür nun aber eine eigene Netflix-Seite für Nightflyers und einen ersten Teaser. Sieht nach einer Serie nach meinem Geschmack aus, wobei der Teaser auch nicht viel zeigt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.