Nintendo Smartphone Konzept (Video)

Das folgende Konzept beschäftigt sich mit der Frage „Was wäre wenn Nintendo ein Smartphone bauen würde?“ und spricht damit ein Thema an, welches in den letzten Jahren immer mal wieder gerne diskutiert wurde. Bis jetzt setzt Nintendo weiterhin auf das klassische Konzept aus Konsole für das Wohnzimmer und einen Handheld für unterwegs, doch dieses Modell wirkt (Stand 2013) manchmal auch ein bisschen überholt. Dank zahlreichen und exklusiven Titeln verkauft man zwar immer noch eine beachtliche Summe des Nintendo 3DS (XL), doch Gadgets wie Smartphone oder auch der iPod touch klauen dem Unternehmen nicht erst seit gestern Marktanteile. Bei T3 hat man sich also einfach mal überlegt, wie denn so ein Smartphone von Nintendo aussehen könnte. Mein persönliches Traumgerät wäre ja ein Tablet mit 7 Zoll und exklusiven Nintendo-Spielen. Wird aber wohl (vorerst) ein Wunsch bleiben.

quelle t3

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.