Nintendo: Neues und interaktives Switch-Erlebnis wird heute präsentiert

Nintendo Switch

Nintendo hat schon öfter angedeutet, dass man an neuen Möglichkeiten für die Switch arbeitet und heute möchte man diese offiziell zeigen.

Das Unternehmen hat für heute nämlich eine Ankündigung geplant, bei der es ein „brandneues, interaktives Nintendo Switch-Erlebnis“ geben wird. Der Fokus liegt auf den Kindern, es sollen jedoch auch „die größeren unter uns“ Gefallen daran finden.

Eine deutsche Event-Seite ist auch schon online, dort findet man aber sonst keine Hinweise zur Ankündigung. Ich kann mir darunter momentan ehrlich gesagt nichts vorstellen, bei einem „Erlebnis“ denke ich aber nicht unbedingt an ein Spiel.

Falls Nintendo kein Spiel und keine neue Firmware (für sowas würde man wohl eher eine Direct ankündigen) zeigt, was dann? Ein Ubisoft-Mitarbeiter behauptet auf Twitter, dass das Internet danach explodieren wird. Das ist kein Hinweis, lässt aber meine Erwartung an die Ankündigung deutlich steigen. Nintendo wird das Erlebnis um 23 Uhr deutscher Zeit ankündigen, wir berichten also erst morgen darüber.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Neuer Toyota Yaris kommt mit 1.5 Hybridantrieb in Mobilität

Tesla Model S zurück auf der Rennstrecke in Mobilität

Sky Ticket: 13 zusätzliche Sender und neue Inhalte auf Abruf in Unterhaltung

Volvo hat jetzt auch ein Elektroauto in Mobilität

Apple Pay: Europäische Kommission überprüft den Dienst in News

Huawei und die US-Krise: Wie lief das dritte Quartal? in Marktgeschehen

Netflix: Mit Apple und Disney gemeinsam wachsen in Unterhaltung

Apple iOS 13 kommt auf 50 Prozent bei iPhone-Nutzern in Firmware & OS

Huawei Mate X 5G: Meine ersten Eindrücke in Smartphones

simply Tarifaktion: 1 GB LTE-Datenvolumen extra in Tarife