Nokia Lumia 520 für 111 Euro bei Media Markt

Handel

Im Februar hat Nokia mit dem Lumia 720 und Lumia 520 zwei neue Windows Phones vorgestellt, die sich vor allem auf den Massenmarkt und auch an Einsteiger richten sollen. Das Lumia 520 ist dabei mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 199 Euro gestartet und war dann kurze Zeit später auch bei Vodafone für 149 Euro sowie 111 Euro im Prepaid-Tarif erhältlich. Heute ist es nun beim Media Markt als Tages- bzw. besser gesagt Nachtdeal zu haben und zwar ebenfalls für 111 Euro, bis morgen früh um 9 Uhr kann dort versandkostenfrei zugeschlagen werden. Ohne SIM-Lock, ohne Net-Lock, einfach ein guter Preis.

Update

Das ging schnell, scheint nun ausverkauft.

Danke Joe!


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.