Nokia Lumia 900: In der zweiten Mai-Woche bei o2 in Deutschland erhältlich

Kurz nach der Ankündigung des Nokia Lumia 900 für Europa, gab Nokia Deutschland in einer Pressemitteilung die UVP und einen ungefähren Termin für den Release des neuen Windows Phone in Deutschland bekannt. Im zweiten Quartal 2012 soll das neue Flaggschiff des Lumia-Lineup mit einer UVP von 579 Euro in den Einzelhandel und auch zu bestimmten Netzbetreibern kommen. Beim zweiten Quartal kommen mit dem April, dem Mai und dem Juni jedoch auch drei Monate in Frage, etwas konkreter hätte man da schon sein können.

Wie WMPoweruser von einer vertrauenswürdigen Quelle gehört hat, wird es das Lumia 900 zwischen dem 7. und 13. Mai zu o2 Deutschland und vermutlich auch in andere Länder schaffen. Interessanterweise soll man sich beim Lumia 610 noch nicht sicher sein, da das Lumia 710 mittlerweile stark im Preis gesunken ist und bald auf einem Level des 610 liegen dürfte. Laut Nokia soll das günstigste Windows Phone der Finnen aber immer noch im zweiten Quartal mit einer UVP von 259 Euro nach Deutschland kommen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.