Nokia Steel: Neue Limited Editions in Rose Gold und Full Black vorgestellt

Wearables

Nokia hat zwei neue Limited Editions der eigenen Hybrid-Uhr Nokia Steel vorgestellt. Erhältlich sind die neuen Modelle in Rose Gold und Full Black zu Preisen ab 149,95 bzw. 129,95 Euro.

Die ehemals unter dem Namen Withings Activité Steel bekannte Hybrid-Uhr Nokia Steel kann ab sofort in zwei neuen Designs erworben werden. Als Limited Edition gibt es das Wearable nun auch in den Farben Rose Gold und Full Black zu kaufen, wobei jeweils noch zwischen einem Silikon- und einem Lederarmband entschieden werden kann. Auswahlmöglichkeiten bei der Farbe des Armbands gibt es  – im Gegensatz zu den normalen Modellen – allerdings nicht.

Üblicher Funktionsumfang

Vom Funktionsumfang her bietet die Nokia Steel natürlich auch in der Limited Edition sämtliche Features, die man von einer Hybrid-Uhr erwartet. So zeichnet sie Aktivitäten und Schlaf ihres Trägers auf, wobei der aktuelle Fortschritt auf einem separaten, kleinen Ziffernblatt dargestellt wird. Auf Benachrichtigungen weist sie mit einem Vibrieren sowie einer Zeigerbewegung hin und die Batterielaufzeit beträgt ganze 8 Monate.

Solltet ihr auf der Suche nach einem unauffälligen Accessoire sein, das einen Fitness-Tracker beinhaltet, ist die Nokia Steel in der Limited Edition auf jeden Fall einen näheren Blick wert. Persönlich finde ich die ab 129,95 Euro erhältliche Version in Full  Black ziemlich schick, doch auch das Modell in Rose Gold macht zu Preisen ab 149,95 Euro einen netten Eindruck.

Quelle: Nokia via: PhoneArena


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.