Android

N.O.V.A. 3 für Android endlich im Google Play Store verfügbar

NOVA 3

Nach einer gefühlt ewig währenden Wartezeit ist N.O.V.A. 3, der neueste Ego-Shooter-Streich von Gameloft, nun auch endlich für Android über den Google Play Store verfügbar. Eigentlich war die Veröffentlich des Titels zeitgleich mit dem Launch der iOS-Variante geplant, was dann aber offensichtlicherweise doch nicht glückte.

N.O.V.A. 3 kann dabei vor allem durch die extrem gute Optik punkten. Dafür, dass es ein Spiel für Mobile Devices ist, kann es sich echt sehen lassen. Passionierte Spieler mit einem Herz für Mobile Gaming sollten sich N.O.V.A. 3 also definitiv mal anschauen. Nach dem Break könnt ihr euch neben dem offiziellen Teaser noch zwei Hands-On-Videos von Android Community anschauen, in dem Cory Gunther jeweils den Singleplayer-, als auch den Multiplayer-Modus zeigt.

[app]com.gameloft.android.ANMP.GloftN3HM[/app]

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung