Nova Launcher erhält umfangreiches Lollipop-Update

News

Der bekannte Nova Launcher wurde in Google Play auf Version 3.2 aktualisiert. Hauptbestandteil dieses Updates ist der Schwerpunkt auf Android 5.0 Lollipop. Es wurden Icons eingepflegt, Animationen aus Lollipop hinzugefügt usw. Ein paar der Features waren in der Beta-Version schon enthalten, mit dem aktuellen Update in Google Play sollte nun jeder (Prime-)Kunde davon profitieren. Das folgende Video zeigt, wie ihr zu den Neuerungen gelangt.

Nova Launcher ist in einer eingeschränkten Version kostenlos in Google Play erhältlich.

Preis: Kostenlos

Die vollständige Prime-Version ohne Einschränkungen erhaltet ihr, wenn ihr den folgenden Key über Google Play kauft:

Preis: 5,25 €


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.