Nova Launcher für Android: Entwickler arbeitet an KitKat-Update – Beta-Test folgt

Devs und Geeks

Der Nova Launcher ist wohl einer der beliebtesten Android-Launcher überhaupt und aus diesem Grund ist es erfreulich zu hören, dass der Vater und Entwickler des Homescreenersatzes bereits am KitKat-Update arbeitet, welches in Kürze in die Beta-Phase starten soll. Google hat ja den Launcher unter Android 4.4 KitKat doch stärker verändert, als zunächst vermutet wurde. Optisch und auch funktionell gibt es also für die Nova-Macher Handlungsbedarf, denn sie wollen die Neuerungen (und mehr) auf nahezu jedes Android-Gerät bringen.

Wer die Beta-Version, sobald sie erscheint, testen möchte, der kann dies über das offizielle Beta-Programm bei Google machen. Dafür müsst dieser Community beitreten und hier das Beta Opt-in vollziehen.

Preis: Kostenlos


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.