Nova Launcher für Android: Entwickler arbeitet an KitKat-Update – Beta-Test folgt

nova launcher

Der Nova Launcher ist wohl einer der beliebtesten Android-Launcher überhaupt und aus diesem Grund ist es erfreulich zu hören, dass der Vater und Entwickler des Homescreenersatzes bereits am KitKat-Update arbeitet, welches in Kürze in die Beta-Phase starten soll. Google hat ja den Launcher unter Android 4.4 KitKat doch stärker verändert, als zunächst vermutet wurde. Optisch und auch funktionell gibt es also für die Nova-Macher Handlungsbedarf, denn sie wollen die Neuerungen (und mehr) auf nahezu jedes Android-Gerät bringen.

Wer die Beta-Version, sobald sie erscheint, testen möchte, der kann dies über das offizielle Beta-Programm bei Google machen. Dafür müsst dieser Community beitreten und hier das Beta Opt-in vollziehen.

Nova Launcher
Preis: Kostenlos

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.