o2-Aktion: 5 GB zum Preis von 1 GB

o2_logo_header

Bei o2 haut man schon mal die erste Weihnachtsaktion raus, immerhin haben wir ja schon fast November und bis zum großen Fest sind es weniger als zwei Monate hin. Wer aktuell mit dem Gedanken spielt seinen Datentarif zu ändern und vielleicht mehr Volumen zu buchen, der sollte mal auf der Aktionsseite von o2 vorbeischauen. Dort kann man nämlich aktuell das Upgrade auf das „Surf Upgrade M Plus“ machen und bekommt dann in den ersten drei Monaten 5 GB statt den sonst üblichen 1 GB.

Das Upgrade kostet allerdings weiterhin die üblichen 10 Euro pro Monat und die Aktion gilt nicht für die neuen LTE-Tarife des Netzbetreibers, hier hat man im „M-Upgrade“ weiterhin nur 1 GB Volumen pro Monat. Die Aktion gilt für die Tarife Blue Basic, Select, Nxt, All-in S Tarife und All-in M. Die Geschwindigkeit besträgt übrigens bis zu 21,1 MBit/s und nach den 5 GB wird diese auf 32 kbit/s gedrosselt. Der Tarif ist monatlich kündbar, die Mindestvertragslaufzeit beträgt allerdings 3 Monate.

o2_xmas

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Cambridge Melomania 1 zum Black Friday günstiger in Schnäppchen

Cinebar Ultima und Cinedeck: Teufel mit neuen Soundbars in Audio

FRITZ!Box 7590 und 7490: Neues Labor-Update veröffentlicht in Firmware & OS

VW ID.4X: Volkswagen plant wohl Marktstart Ende 2020 in Mobilität

Amazon Prime Video mit neuen Funktionen in Dienste

2 x Google Home Mini für 29,95 Euro in Smart Home

Android Auto: Wetter-Anzeige wird verteilt in Dienste

Congstar plant Aktionstarif zum Cyber Weekend in Tarife

Samsung Galaxy S11: So sieht es wohl aus in Smartphones

Nintendo: Offizieller Merch bei Amazon USA in Marktgeschehen