O2 bietet 40-Euro-Flatrate in alle Netze jetzt bundesweit an

o2logoIch kann mich noch gut an Zeiten erinnern, in denen in denen gestresste Eltern kurz vorm finanziellen Ruin standen, weil Ihre Kinder mal wieder Handyrechnungen jenseits der 100 Euro hatten. Wer sich mittlerweile die Tarife der verschiedenen Provider anschaut, wird nicht nur merken, dass O2 eines der durchsichtigstens und einfachsten Tarifmodelle bietet, sondern auch preislich unschlagbar ist.

Zudem wurde das O2-Netz im letzten Jahr kräftig ausgebaut und liegt im aktuellen Connect-Test knapp hinter T-Mobile. Bis zum 21.12. 2009 gibt es jetzt nur online den Tarif-Knaller schlechthin, zumindest für Vieltelefonierer.

Im Klartext, pro Monat so viel telefonieren und SMS schreiben wie man will, in alle Netze und nie mehr als 40Euro bezahlen. Und für 8 Euro pro Monat gibt es sogar noch eine Internet-Flatrate dazu.

Alle Infos zum Tarif und Bestellmöglichkeiten bundesweit für kurze Zeit auf der O2-Webseite.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.