Neuer Prepaid-Tarif o2 Loop Smart

o2_logo

Mit o2 Loop Smart startet ab dem 15. Mai ein neuer Prepaid-Tarif, der den aktuellen Tarif o2 Loop für Smartphones ablösen wird. Beworben wird auch dieser Tarif also reiner Smartphone-Tarif auf Prepaid-Basis ohne Mindestvertragslaufzeit, der zu einem monatlichen Festpreis von 9,99 Euro gebucht werden kann und dann bereits 100 Freiminuten in das deutsche o2-Netz sowie eine SMS-Flatrate in alle deutschen Netze und eine Internetflatrate mit 200 MB Highspeedvolumen (7,2 MBit/s) enthält. Verschiedene Zusatzoptionen können optional gebucht werden, für 5 Euro pro Monat kann zum Beispiel das Datenvolumen auf 500 MB aufgestockt werden.

Der Tarif wird online und auch in den o2-Shops zu haben sein. Sobald er verfügbar ist, wir er natürlich auch in unseren Tarifvergleich für Prepaid-Tarife eingepflegt.

o2 Loop Smart auf einen Blick

20130506-o2-Loop-Smart-Tariftabelle

o2 Loop Smart Zusatzpakete

loop_smart_1

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.