OfficeSuite Pro 6 für Android kostet aktuell nur 76 Cent im Google Play Store (Deal)

Zu Office-Apps für Smartphones und Tablets habe ich ein gespaltenes Verhältnis, denn auch wenn es ganz praktisch ist, seine Dokumente unterwegs mal eben zu bearbeiten, kommen diese natürlich nicht ansatzweise an ihre Desktop-Kollegen heran. Bisher war es zudem so, dass der Preis für solche Apps relativ hoch angesetzt war, ein Kauf sich also meist nur lohnt, wenn man wirklich regelmäßig solche Programme benutzt.

Jetzt läuft im Google Play Store allerdings eine Aktion, bei der man die OfficeSuite Pro 6 für schlappe 76 Cent abstauben kann. Bis zum 10. Mai kann man zuschlagen und bei dieser App lohnt sich das meines Erachtens auch, da sie nicht nur zu den besseren mobilen Office-Lösungen zählt, sondern auch problemlos auf Android-Tablets läuft. Da kann ich nur sagen, Glück gehabt, wer eine Kreditkarte hat oder über Telefonrechnung zahlen kann und nun zuschlagen!

[app]com.mobisystems.editor.office_registered[/app]

PS: Ich habe soeben auch zugeschlagen und die App passt soweit. Besonders gut gefällt mir die Unterstützung für Google Docs aka Drive, Dropbox und Co.

Danke gadjetto!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.