OnePlus 2: Download der Wallpaper

OnePlus 2 Wallpaper

Das OnePlus 2 hat eine schöne Auswahl an Wallpapern und das Startup bekommt daher auch öfter Anfragen zu diesen. Man hat sich daher dazu entschieden diese hochzuladen und allen zur Verfügung zu stellen.

Ich persönlich finde die Auswahl der Wallpaper beim neuen OnePlus 2 gut und das geht nicht nur mir so. Auch bei OnePlus haben sich die Anfragen in den letzten Tagen gehäuft und daher hat man sich dazu entschieden alle, es sind insgesamt 27 Wallpaper, Hintergrundbilder hochzuladen. Sollten euch diese also gefallen, dann könnt könnt ihr sie euch kostenlos bei Mega, Dev-Host oder Zippyshare besorgen.

Doch bei OnePlus möchte man auch etwas über das wohl wichtigste von allen Wallpapern erzählen und zwar das, was auf so gut wie jedem Produktbild zu sehen ist. Daher hat man einen, für den ein oder anderen Fan interessanten, Blogpost veröffentlicht, in dem es um die Geschichte hinter dem Bild geht. Im Anschluss seht ihr noch eine kleine Auswahl der insgesamt 27 Wallpaper.

Oxygen Wallpaper Preview

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Bowers & Wilkins PX5 und PX7 mit ANC vorgestellt in Audio

eufy RoboVac 15C MAX – WiFi-Saugroboter von Anker im Test in Testberichte

Cubot X20 Pro offiziell vorgestellt in Smartphones

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.

Huawei Mate 30 Pro: 20 Millionen Einheiten, Bootloader und HarmonyOS in Marktgeschehen

Apple iPhone 11 (Pro): Smart Battery Case könnte noch kommen in Smartphones

Tesla Model S P100D+ defekt vom Nürburgring abtransportiert in Mobilität

Konter gegen Huawei Mate 30 Pro: Samsung wirbt mit Google-Apps in Marktgeschehen

Nokia 7.2 erscheint am 24. September ab 299 Euro in Deutschland in Smartphones