OnePlus One: Cyanogen OS 12 wird verteilt

Cyanogen 12

Die Besitzer eines One Plus One dürfen sich freuen. Gestern wurde von Cyanogen verkündet, dass die Version 12 des Betriebssystems mit Android Lollipop ausgerollt wird.

Die Pressemeldung verkündet auch stolz, dass dank des neuen Material-Designs das Cyanogen OS nie besser ausgesehen hat. Das neueste Android L-Release gibt nun auch die Möglichkeit die Optik des Betriebssystem dank der erweiterten Themes noch umfangreicher anzupassen. Themes sind nun nicht nur kostenlos, sondern auch kostenpflichtig erhältlich, womit die Entwickler ein wenig für die stundenlange Arbeit entlohnt werden können.

Wie schon angekündigt findet auch der neue Email-Client basierend auf der Premium-Version von BOXER sein zu Hause im neuen Update. Das Update wird aktuell OTA ausgerollt. Demnächst werden auch die Factory Images wie üblich hier erhältlich sein.

Danke Manfred Quelle Google+

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung