OnePlus X ab sofort jeden Dienstag ohne Invite erhältlich

Das Ende Oktober vorgestellte OnePlus X, welches zu Beginn lediglich mit Invite erworben werden konnte, wird ab sofort jeden Dienstag ohne Einladung erhältlich sein. Fällig werden für das 5 Zoll große Oberklasse-Smartphone weiterhin mindestens 269 Euro.

Weniger als zwei Monate nach dem Launch des OnePlus X scheint sich das chinesische StartUp vom eigenen Invite-System verabschieden zu wollen. Wie man auf Twitter verkündete, wird das Smartphone ab sofort jeden Dienstag ohne Invite im eigenen Online-Shop erhältlich sein, nicht mehr lange, dann wird das Invite-System für das OnePlus X vermutlich sogar ganz abgeschafft werden.

Obwohl das Einladungs-System OnePlus dabei hilft, das X mit Berücksichtigung der knappen Produktionskapazitäten den eigenen Kunden zugänglich zu machen, kommt es nicht allzu gut bei der Kundschaft an. Mit der schrittweisen Abschaffung geht man nun einen Schritt auf die Interessenten zu und ermöglicht diesen einen frustfreien Kauf. Ab sofort muss man sich, sollte man dienstags zuschlagen, keine Mühen mehr darum machen, an einen Invite zu kommen. Einfach das OnePlus X in den Warenkorb legen und bezahlen – so sollte es immer sein.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.