OneTuner Pro für iOS aktuell kostenlos

one tuner pro

Mit der „App des Tages“ ist heute OneTuner Pro für iOS kostenlos zu haben. Normalerweise kostet die App 1,79 Euro. Das Programm läuft auf iPhone und iPod ebenso wie auf dem iPad, ich nutze es selbst schon eine ganze Weile und bin sehr zufrieden damit. Während ich auf meinen Android-Geräten TuneIn nutze, um Onlinemusik auf meine Bluetooth-Empfänger zu streamen, erledigt das auf meinen iOS-Geräten OneTuner sehr zuverlässig, auch via AirPlay. Das Programm ist ansprechend aufgeräumt, flott und lässt sich intuitiv bedienen.

Durch Filter nach Sprache, Genre und Land findet man schnell gewünschte Inhalte, es gibt eine Favoriten-Liste, einen Sleep Timer, Skins und auch die Hintergrund-Wiedergabe ist kein Problem.

App nicht darstellbar
Die App kann derzeit nicht angezeigt werden

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

3D-Drucker-Roundup No. 52: Step Faker und der Ortur 4 V1 in Devs & Geeks

Medion Life X15560: 55-Zoll-UHD-TV ab 23. September bei Aldi Nord und Süd erhältlich in Hardware

Portablen 15,6-Zoll-Monitor von Lepow ausprobiert in Testberichte

Fitbit Versa 2 ausprobiert in Wearables

backFlip 38/2019: Tesla Model S P100D+, Ford Kuga und Abofallen in backFlip

Bowers & Wilkins PX5 und PX7 mit ANC vorgestellt in Audio

eufy RoboVac 15C MAX – WiFi-Saugroboter von Anker im Test in Testberichte

Cubot X20 Pro offiziell vorgestellt in Smartphones

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.