Opera Mini 6.1 und Opera Mobile 11.1 ab sofort im Android Market verfügbar

Opera hat seinen mobilen Browsern Opera Mini und Opera Mobile ein Update verpasst, welches ab sofort im Android Market zum Download bereitsteht. Kernfunktionen sind die neue Auto-Vervollständigung und die Suchvorschläge, mit welchen man sich gerade unterwegs Tipparbeit sparen soll.

Auch unter der Haube hat sich ein wenig getan, denn während Opera Mini  immer noch den Fokus auf schnelles Surfen durch Komprimierung von Daten legt, hat Opera Mobile mit Opera Presto die neueste Version der Browser-Engine verpasst bekommen, um Inhalte noch besser dazustellen. Opera Mobile 11.1 bietet somit jetzt Unterstützung für mehrspaltige Inhalte in CSS und lineare Farbverläufe direkt auf Ihrem Mobiltelefon.

Beide Apps laufen sowohl auf Smartphones, als auch auf Tablets mit Android und sind auf jeden Fall mal einen Test wert.

Opera Mobile im Android Market Opera Mini im Android Market

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.