Osmos HD für Android und iOS (Spieletipp)

News

Das Spiel Osmos hat bereits unter iOS einige Erfolge eingefahren und soll nun auch Android-Smartphones sowie Tablets erobern. Für 3,99 Euro kann man sich Osmos HD im Android Market besorgen, ein Preis, bei dem es sich am Ende lohnen sollte, diesen gezahlt zu haben. Ich vertraue da jetzt mal auf einige unserer Leser, welche uns das Spiel wärmstens ans Herz legen. [Update: Kostenlose Demo verfügbar]

Im Prinzip geht es darum selbst zu überleben, indem man sich kleinere Organismen einverleibt. Das Spiel war in verschiedenen US-Fachblättern “Spiel des Jahres” und soll durch eine detailreiche Umsetzung mit toller Musik, Effekten und einer guten Physik-Engine überzeugen.

[app]com.hemispheregames.osmos[/app]

Preis: 3,49 €
Danke Mark, Joseph und weitere!


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.