Pantech Vega IM-A650S – Neues High-End-Smartphone mit Android 2.1 und 3.7″ AMOLED Touchscreen

Nachdem in letzter Zeit in asiatischen Ländern eher Smartphones für Einsteiger vorgestellt wurden, gibt es jetzt vom Hersteller Pantech ein richtiges High-End-Smartphone zu bestaunen. Es trägt den „wunderschönen“ Namen Vega IM-A650S.

Bedient wird das Gerät über einen 3.7 Zoll AMOLED Touchscreen. Damit ist er gleich groß wie der des HTC Desire. Das Vega IM-A650S besitzt nicht wie viele andere asiatische Smartphones nur einen 600MHz Prozessor, sondern es wird mit einer 1GHz starken Variante angetrieben. Weitere technische Details sind 512MB ROM sowie 8GB „externer“ Speicher. Ob damit eine microSD-Karte gemeint ist, ist nicht bekannt, wahrscheinlich ist es aber. Als Betriebssystem kommt Android 2.1 mit einer eigens kreierten Benutzeroberfläche zum Einsatz, die etwas wie Samsungs UI Touchwiz 3.0 aussieht. Das Vega IM-A650S gibt es in vier verschiedenen Farben: Weiß, Schwarz, Pink und Goldbraun.

Zunächst einmal wird das Teil nicht in Deutschland erhältlich sein, aber wer weiß, ob sich das nicht eines Tages ändert. Wenn nicht, bleibt ja immer noch die Möglichkeit, das Smartphone über Ebay zu kaufen.

Was haltet ihr vom Pantech Vega IM-A650S?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung