Peekly für iOS: Der bessere Lockscreen

Peekly iOS Lockscreen

Wer auf seinem iPhone mit einem Jailbreak unterwegs ist, der sollte mal einen Blick auf den Lockscreen namens Peekly werfen. Dieser bringt einen wirklich schicken Sperrbildschirm mit, der wahlweise einen Kalender oder das Wetter bzw. eine Wettervorhersage über die nächsten vier Tage preis gibt. Optisch schlicht gehalten und per simpler Wischgeste bedienbar weiß Peekly zu gefallen. Hinweise zur Installation finden sich auf der offiziellen Webseite von Peekly. Als jemand, der weder Jailbreak noch Root auf seinen mobilen Geräten nutzt, werde ich ja fast in Versuchung geführt, wenn ich solche Mods sehe. Gerade, weil diese in den meisten Fällen richtig gut ausschauen und das System gekonnt verbessern.

Danke Roy und Tobi!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple iOS 13.2.3: Probleme mit App-Updates im Store in Firmware & OS

Spotify mit neuer Podcast-Playlist in News

ROG Phone II: Ultimate und günstige Strix Edition ab sofort vorbestellbar in Smartphones

Honor Watch Magic 2: Erste Bilder sind da in Wearables

Nintendo Switch: Großer Sale im eShop in Schnäppchen

Fairphone 3 startet bei Vodafone in Vodafone

Nintendo Switch Lite: Neues Flip Cover in Zubehör

Herr der Ringe: Amazon bestellt Staffel 2 in Unterhaltung

Harmony OS: Huawei nennt morgen Details in Marktgeschehen

Freenet Funk: Pausenkontingent wird begrenzt in Tarife