PENNY MOBIL und ja! mobil (by Congstar): Mehr Daten und Speed

Wer in den Märkten der REWE Group auf der Suche nach einem Mobilfunkangebot ist, der stolpert ziemlich sicher über PENNY MOBIL und ja! mobil. Beide Tarife bekommen ab sofort mehr Daten und Surf-Speed.

Ja! mobil und PENNY MOBIL erhöhen zum 19. Juli das Highspeed-Surfvolumen beim Prepaid-Tarif „Smart“ dauerhaft von bisher 400 auf 750 MB pro 30 Tage. Zudem verdoppelt sich die Surfgeschwindigkeit auf 14,4 Mbit/s. Der Preis für den Tarif beträgt unverändert 7,99 Euro/ 30 Tage. Von der Verbesserung profitieren automatisch alle Neukunden, die sich für einen Prepaid Smart Tarif bei REWE oder Penny entscheiden. Bestandskunden haben aber ebenfalls die Möglichkeit, in den neuen Smart-Tarif zu wechseln.

Der Smart-Tarif bietet neben 750 MB Highspeed-Volumen auch 300 Allnet-Minuten. Sobald die Gesprächsminuten verbraucht sind, kostet jede weitere Minute 9 Cent. Datenvolumen kann per SpeedOn-Option für teure 4,90 Euro pro 200 MB nachgebucht werden.

Die Prepaid Smart Pakete von ja! mobil und PENNY MOBIL sind deutschlandweit bei REWE und PENNY erhältlich. Congstar ist der Mobilfunkpartner der REWE Group und technischer Leistungserbringer von ja! mobil und PENNY MOBIL.

Zu unserem Tarifrechner →

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.