Philips Hue: Neue Routine für Sonnenaufgang und Sonnenuntergang

Philips Hue Lampe

Die Philips Hue-App hat heute ein Update spendiert bekommen, welches eine durchaus nützliche Routine mitbringt: Sonnenauf- und Sonnenuntergang.

Einige von euch werden mit Sicherheit schon eine Routine für ihre Philips Hue-Lampe(n) nutzen, bei der das Licht am Morgen oder am Abend automatisch eingeschaltet und ausgeschaltet wird. Vor allem am Abend versucht man das möglichst gut mit dem Sonnenuntergang zu verknüpfen.

Doch die Routine kann man in der Übergangszeit von Sommer zum Winter quasi jede Woche anpassen, da sich die Zeiten schnell ändern. Philips hat daher eine neue Routine eingebaut, bei der man genau das übernimmt. Es gibt eine Routine für den Sonnenaufgang und eine für den Sonnenuntergang.

Man kann dort zum Beispiel festlegen, dass die Lampen im Wohnzimmer an jedem Wochentag bei Sonnenuntergang (es wird euer Ort abgefragt) angehen sollen. Man kann auch seine Wunschfarbe für die Routine festlegen. Die neuen Routinen findet man übrigens in der App unter „Weitere Routinen“.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

EMUI 10: Huawei P20 Pro startet bald in die Beta-Phase in Firmware & OS

MacBook Pro: Apple zeigt neues Modell wohl selbst in Computer und Co.

BMW iNEXT: Reichweite leicht nach unten korrigiert in Mobilität

Xbox Controller: 25 Euro Rabatt bei Saturn und MediaMarkt in Schnäppchen

Apple AirPods Pro sollen im Oktober kommen in Wearables

Google Pixel 4: Face Unlock fehlt eine Sicherheitsstufe in Smartphones

Sim.de: 50 Prozent LTE-Datenvolumen extra in Tarife

Huawei verkauft 4G-Chips an Mitbewerber in Marktgeschehen

Marvel Phase 5 wohl mit Ant-Man 3 in Unterhaltung

Pixel 4: Google erklärt fehlendes 5G in Smartphones